Online-Seminar: Am Anfang war das Wort

Kreatives Schreiben als Methode der Selbstfürsorge

Beschreibung:

Manchmal haben wir das Bedürfnis, uns etwas Gutes zu tun und nicht die Möglichkeit für einen spontanen Spaziergang am Meer oder für ein entlastendes Gespräch mit einem vertrauten Menschen. Kreatives Schreiben kann hier hilfreich sein, mir auf wunderbare Weise selbst zu begegnen. Im Schreiben finde ich meinen persönlichen Ausdruck, lerne mich selbst besser kennen und schaffe einen Raum für Wachstum und Entwicklung.

Mit verschiedenen Schreibimpulsen und Input bietet diese Fortbildung die Möglichkeit, das Kreative Schreiben als Methode der Selbstreflexion und der Selbstfürsorge kennenzulernen.


Pädagogisch-Theologisches Institut der Nordkirche - Standort Hamburg |
Königstraße 54 | 22767 Hamburg
Digitale Veranstaltung, Digitale Kirche, Bildung, Schulseelsorge, Website HB1 Schule, Website HB1 Gemeinde, Seelsorge
Mitwirkende

Karin Köninger-Werner, Dipl. Päd., Systemische Supervisorin (DGSF) und Coach

Leitung

Birgit Kuhlmann, Dr. Katrin Meuche

Veranstalter

PTI der Nordkirche - Hamburg

Mitveranstalter

Junge Nordkirche | Büro Hamburg

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss: 14.06.2024

schule.pti.nordkirche.de/veranstaltungen

gemeinde.pti.nordkirche.de/veranstaltungen

Kosten

0 €

Verfügbare Plätze
unbegrenzt