Methodenbörse: Advent und Weihnachten

Hier werden verschiedene Ideen und Methoden für Anspiele in Workshops nicht nur präsentiert, sondern durch Erleben und Erproben für das eigene Aneignen leicht gemacht. Dabei sollen auch der kollegiale Austausch und das Stöbern nicht zu kurz kommen.

PTI Greifswald |
Puschkinring 58 | 17491 Greifswald
Bildung, Gottesdienst, Kirchenjahr, KK Mecklenburg, KK Pommern , Spiritualität, Advent, Weihnachten, Website HB1 Gemeinde

Annette Böhm, Medienzentrale des Pommerschen Ev. Kirchenkreises